Plus
Metternich

Czapinski-Doppelpack leitet Wende ein – Altenkirchsn U19 gewinnt 7:2

Von Andreas Hundhammer

Angesichts des ordentlichen Starts, den die Fußballer der JSG Altenkirchen/Neitersen in der Meisterrunde der A-Jugend-Rheinlandliga hingelegt hatten, waren sie bei der bis dato drei Mal unterlegenen JSG Rübenach durchaus in der Favoritenrolle. Dieser wurde das Team von Michael Boll beim 7:2 (2:2) aber erst nach dem Seitenwechsel gerecht.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir sind etwas unglücklich in Rückstand geraten und waren danach auch etwas nervös“, schildert Boll die Anfangsphase einer Begegnung, in nach rund einer halben Stunde noch nichts auf einen klaren Auswärtssieg hindeutete. Im Gegenteil, denn die Rübenacher gingen nicht nur früh in Führung (3.), sondern legten in der 25. Minute ...