Plus
Kreis Altenkirchen

Bei Niederlage in Schweich: Wisserland-Trainer Sari macht kurzerhand auch den Schiedsrichter

Während die jüngeren Jahrgänge die Saison bereits beendet hatten, waren die in der A-Jugend-Rheinlandliga spielenden Fußballteams aus dem AK-Land am Wochenende noch ein letztes Mal gefordert. Das galt eigentlich auch für die SG 06 Betzdorf in der Abstiegsrunde, die zu ihrem Auswärtsspiel bei der JSG Untermosel aber nicht antrat, sodass lediglich das Duo in der Meisterrunde im Einsatz war.

Lesezeit: 1 Minute
TuS Mosella Schweich – JSG Wisserland Schönstein 2:1 (1:0). Weil der angesetzte Schiedsrichter nicht kam und beide Mannschaften eine Neuansetzung vermeiden wollten, sprang kurzerhand JSG-Trainer Özgür Sari ein, der aktiver Schiri ist. Wisserland war unmittelbar nach dem Anpfiff offensichtlich noch mit dieser Besonderheit beschäftigt und kassierte nach 40 Sekunden das ...