Plus
Kirn

Basalt-Cup des VfR Kirn: Junge Kicker sind in Torlaune

Von Tina Paare
Alle Augen auf den Ball: Die E-Junioren der JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein/Fürfeld/Neu-Bamberg um Torhüter Paul Castor (links) stehen bereit, um den Ball abzuwehren, die Waldböckelheimer Jungs sind auf ein Tor aus.  Foto: Klaus Castor
Alle Augen auf den Ball: Die E-Junioren der JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein/Fürfeld/Neu-Bamberg um Torhüter Paul Castor (links) stehen bereit, um den Ball abzuwehren, die Waldböckelheimer Jungs sind auf ein Tor aus. Foto: Klaus Castor

Abwechslungsreiche Spiele, viel Spaß und jede Menge Tore: Der Kirner Basalt-Cup erlebte ein tolles Comeback. Nach zweijähriger Corona-Pause hatte der VfR Kirn wieder zu seinem beliebten Hallen-Spektakel gebeten, und die Nachwuchsfußballer waren froh, sich in der Winterpause sportlich messen zu können.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es war uns wichtig, den Basalt-Cup wieder aufleben zu lassen. Am großen Zulauf sieht man ja auch, dass es die richtige Entscheidung war“, zog Matthias Raskopf eine durchweg positive Bilanz. Er hatte seine Ehefrau Jasmin, die Jugendleiterin des VfR, bei der Planung und Durchführung des Turniers tatkräftig unterstützt. „Unser Dank ...