Plus
Andernach

Bäckermädchen dürfen spät jubeln: Andernach dreht Spieß gegen Bochum um

Von Bodo Heinemann
Da war die Freude groß bei der U 17 der SG 99 Andernach nach dem späten Siegtreffer gegen den VfL Bochum. Foto: Tobias Jenatschek
Da war die Freude groß bei der U 17 der SG 99 Andernach nach dem späten Siegtreffer gegen den VfL Bochum. Foto: Tobias Jenatschek

Nichts für schwache Nerven war das vorletzte Hinrundenspiel der Fußball-Bundesliga West/Südwest der B-Juniorinnen zwischen der SG 99 Andernach und dem VfL Bochum.

Lesezeit: 1 Minute
Es war klar, dass sich nur der Sieger ein wenig Luft zu den beiden Abstiegsplätzen verschaffen würde. Und am Ende hatten schließlich die gastgebenden Bäckermädchen nach schnellem Zwei-Tore-Rückstand mit einem Treffer in der vierten Minute der Nachspielzeit mit 3:2 (0:2) die Nase vorn. Aber hübsch der Reihe nach: Lauri Rose (2.) ...