Jugendfußball: Marco Reich trotz 6:2-Sieg nicht ganz zufrieden - Unterhaltsame, aber wilde erste Halbzeit beim 5:3-Erfolg der C-Jugend
B- und C-Junioren des SC Idar-Oberstein schnuppern an der Spitze: Marco Reich trotz 6:2 nicht ganz zufrieden

Symbolbild

Daniel Karmann/dpa

Idar-Oberstein. Die B- und die C-Junioren des SC Idar-Oberstein haben in der Verbandsliga ihre nächsten Siege eingefahren und schwimmen auf einer Erfolgswelle. Die D-Junioren sind nach einem 0:4 beim FK Pirmasens auf den letzten Platz abgerutscht.

Lesezeit 1 Minute

B-Junioren gewinnen 6:2

Marco Reich und sein Co-Trainer Philipp Reich waren nicht hundertprozentig zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft beim 6:2-Heimsieg gegen den TV 1817 Mainz. „Wir können besser spielen“, betonte Reich, hielt dann aber fest: „Allerdings ist es natürlich schon gut, einen bisher ungeschlagenen Gegner so deutlich zu bezwingen.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport