Plus
Region

Altenkirchens B-Jugend reichen acht starke Minuten

Während in den höheren Jugendfußballklassen noch im frostigen Freien der Ball rollt, jagen die jungen Talente auf Kreisebene im Warmen unter dem Hallendach der Kugel hinterher. Bei der JSG Wisserland ging am Wochenende das 27. Holger-Becker-Gedächtnisturnier über die Bühne, dabei standen sich wie hier zu sehen unter anderem die E-Jugendlichen der JSG Wisserland und aus Freudenberg gegenüber. Auch die Kreismeisterschaft des Kreises Westerwald/Sieg läuft längst auf Hochtouren.
Während in den höheren Jugendfußballklassen noch im frostigen Freien der Ball rollt, jagen die jungen Talente auf Kreisebene im Warmen unter dem Hallendach der Kugel hinterher. Bei der JSG Wisserland ging am Wochenende das 27. Holger-Becker-Gedächtnisturnier über die Bühne, dabei standen sich wie hier zu sehen unter anderem die E-Jugendlichen der JSG Wisserland und aus Freudenberg gegenüber. Auch die Kreismeisterschaft des Kreises Westerwald/Sieg läuft längst auf Hochtouren. Foto: Jürgen Augst

Das frostige Wochenende hat auch in den überkreislichen Jugendfußballklassen für die eine oder andere Absage gesorgt. Davon betroffen waren unter anderem in der Bezirksliga Ost die A-Junioren der JSG Weyerbusch, die bei der JSG Helferskirchen antreten sollten. Doch nicht nur das Wetter sorgte für Verlegungen, was den ältesten Jahrgang der SG 06 Betzdorf ärgerte.

Lesezeit: 6 Minuten
Region. Das frostige Wochenende hat auch in den überkreislichen Jugendfußballklassen für die eine oder andere Absage gesorgt. Davon betroffen waren unter anderem in der Bezirksliga Ost die A-Junioren der JSG Weyerbusch, die bei der JSG Helferskirchen antreten sollten. Doch nicht nur das Wetter sorgte für Verlegungen, was den ältesten Jahrgang ...