Plus
Gonsenheim

0:6 in Gonsenheim: Betzdorfs B-Jugend erwischt einen rabenschwarzen Tag

Auch nach dem dritten Punktspiel des Jahres warten die B-Jugend-Fußballer der SG Betzdorf in der Regionalliga Südwest weiterhin auf ihr erstes Tor. Hatte sich Trainer Bernd Dambmann nach den Partien gegen Eintracht Trier und den DJK-SV Phönix Schifferstadt noch zufrieden mit der Defensive seiner Elf gezeigt, so sprach er am Sonntag im Anschluss an das Spiel beim SV Gonsenheim von einer schwachen Leistung fast aller Akteure. Kein Wunder: Die Grün-Weißen kassierten in der Landeshauptstadt eine 0:6-Klatsche, bereits nach 33 Minuten lagen sie mit 0:5 zurück.

Lesezeit: 1 Minute
Gonsenheim. Auch nach dem dritten Punktspiel des Jahres warten die B-Jugend-Fußballer der SG Betzdorf in der Regionalliga Südwest weiterhin auf ihr erstes Tor. Hatte sich Trainer Bernd Dambmann nach den Partien gegen Eintracht Trier und den DJK-SV Phönix Schifferstadt noch zufrieden mit der Defensive seiner Elf gezeigt, so sprach er ...