Jugendfußball: Auch Altenkirchens U19 belohnt sich - D-Nachwuchs der JSG Hammerland zeigt sich von Klatsche bestens erholt
Wisserland kommt nach Rückstand zum ersten Dreier – Hammerland-U15 zeigt sich von Klatsche bestens erholt
Nach nervösem Beginn inklusive Rückstand entschieden Ardian Pajaziti (in Blau) und die C-Junioren des JFV Wolfstein ihr Heimspiel gegen die Spfr Eisbachtal II noch für sich. Foto: Jogi
Jogi

Kreis Altenkirchen. Die in der Rheinlandliga spielenden Jugendfußballteams aus dem AK-Land waren am Wochenende ohne Ausnahme allesamt im Einsatz.

Aktualisiert am 12. September 2022 17:09 Uhr

A-Jugend

JSG Wisserland Schönstein – JSG Ahrbach 4:1 (1:1). Wisserland tat sich zu Beginn auf dem tiefen und schwer bespielbaren Rasen des Dr.-Grosse-Sieg-Stadions schwer. Erste Angriffsversuche blieben erfolglos.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten