Niederlagen in Regionalligen
Wirges muss sich der TuS Koblenz zwei Mal beugen
Auf dem Weg zum Ausgleich? Nein! Zwar behauptete sich der Wirgeser Jan Friesen (blaues Trikot) in dieser Szene stark gegen die Defensive der Koblenzer A-Jugend, schaffte es dann aber nicht, den Ball zum 1:1 an TuS-Keeper Jan Niklas Hofmann vorbeizubringen.
Marco Rosbach

Die Spvgg EGC Wirges traf sowohl bei den A- als auch bei den B-Junioren auf die TuS Koblenz. Beide Spiele gewannen die Schängel mit 3:1. Bei den A-Junioren spiegelte das Ergebnis aus Sicht des EGC-Trainers nicht den Spielverlauf wider.

Lesezeit 2 Minuten
Am Wochenende hagelte es vier mehr oder weniger verdiente Niederlagen für die Westerwälder Nachwuchsmannschaften in den Fußball-Regionalligen. Daraus können die Trainer einiges für die nächsten Spiele lernen.A-Jugend, RegionalligaSpvgg EGC Wirges – TuS Koblenz 1:3 (0:3).

Ressort und Schlagwörter

JugendfußballSport

Top-News aus dem Sport