Regionalliga: Sechs Tore und vier Vorlagen - Wirgeser B-Jugend unterliegt Mainz II
Sechs Tore, vier Vorlagen: Wohlmann-Gala reißt Eisbachtals A-Jugend mit – Wirgeser B-Jugend unterliegt Mainz II
Einfach nicht zu bremsen: Lennard Wohlmann (links, hier im Heimspiel gegen Homburg) war an allen zehn Treffern der Eisbachtaler A-Jugend gegen Saarlouis beteiligt. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Nentershausen/Wirges. In der Fußball-Regionalliga haben die A- und B-Jugend-Teams aus dem Westerwald Chancen, „über dem Strich“ zu überwintern. Dieses Ziel hatte auch die Eisbachtaler C-Jugend, doch dann setzte es einen herben Dämpfer.

Aktualisiert am 28. November 2023 15:37 Uhr

A-Jugend Spfr Eisbachtal – JFG Saarlouis/Dillingen 10:0 (4:0). Durch den Kantersieg gegen den Tabellenletzten haben sich die Eisbachtaler auf Rang zehn vorgeschoben. Mit sechs Treffern verdiente sich Lennard Wohlmann ein Sonderlob seines Trainers.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten