JSG Baumholder – JSG Ellerbachtal 7:0 (3:0). Ein schnelles Gegentor beeindruckte die Ellerbachtaler zunächst wenig, und in den nächsten 25 Minuten hielt die Mannschaft von Trainer Klaus Blaum gut dagegen. Der Ausgleich war in dieser Phase im Bereich des Möglichen. Dann jedoch reihten sich individuelle Fehler aneinander, die nicht zuletzt zwei Foulelfmeter zur Folge hatten. „Am Ende ist das Ergebnis drei Tore zu hoch ausgefallen. Spätestens nach dem 0:4 haben wir durchgewechselt, damit alle Spieler auf ihre Einsatzzeiten kommen“, sagte der Trainer der Gäste.
SC Idar-Oberstein – JSG Nahe-Glan II 4:0 (3:0). Ausgerechnet beim Tabellenführer hatte Gästecoach Manuel Schmidt fünf Stammspieler zu ersetzen. „Trotz aller Widerstände haben wir eine kämpferisch sehr starke Leistung geboten und taktisch diszipliniert agiert, sodass wir die Niederlage gegen einen körperlich haushoch überlegenen Gegner in Grenzen halten konnten“, berichtete er.
JSG Degenia/Planig II – JSG Edelstein 0:5 (0:3). Die Trauben hingen auch auf eigenem Geläuf zu hoch für die JSG Degenia.