Fußball: B-Jugendliche aus Wirges und Nentershausen bieten Bundesliga-Nachwuchs Paroli - Dillmann-Elf schenkt Spiel her: Mainz 05 und FCK müssen sich im Westerwald strecken: Wirges und Eisbachtal bieten Bundesliga-Nachwuchs Paroli
Fußball: B-Jugendliche aus Wirges und Nentershausen bieten Bundesliga-Nachwuchs Paroli - Dillmann-Elf schenkt Spiel her
Mainz 05 und FCK müssen sich im Westerwald strecken: Wirges und Eisbachtal bieten Bundesliga-Nachwuchs Paroli
Mit vollem Einsatz machten die B-Jugendlichen der Spvgg EGC Wirges (weiße Trikots, hier Tim Weyand im Kopfballduell mit Erik Müller) dem 1. FC Kaiserslautern das Leben schwer. Die Elf von Carsten Mang stand gegen die Überflieger der Liga stabil und erreichte ein achtbares Ergebnis. Foto: Andreas Hergenhahn Andreas Hergenhahn
Westerwald. In ihren Heimspielen gegen die beiden großen Namen der Regionalliga haben sich die Eisbachtaler und Wirgeser B-Jugend-Fußballer sehr gut verkauft. Die Sportfreunde belohnten sich gegen die Mainzer Bundesliga-Reserve sogar mit einem Punkt. In den Jugend-Rheinlandligen gab es erneut nur ein überschaubares Programm in den Meister- und Abstiegsrunden.
A-Jugend, Rheinlandliga, Meister
JFV Vulkaneifel – Spvgg EGC Wirges 0:5 (0:2). „Ich bin froh, dass wir solch eine Reaktion gezeigt und uns endlich mit einem sehr guten Spiel belohnt haben“, sagte EGC-Trainer Marvin Schenk, dessen Team in der Liga zuletzt in Schweich verloren hatte.