Kreismeisterschaft Westerwald/Sieg: Teams des JFV Wolfstein sind in der Halle obenauf
Altenkirchen
Kreismeisterschaft Westerwald/Sieg: Teams des JFV Wolfstein sind in der Halle obenauf
Die B-Jugend des JFV Wolfstein ist Kreismeister in der Halle, von links: Trainer Matthias Liedtke (Trainer), Paul Rübsamen, Luis Meyer, Kevin Szram, Lasse Theis, David Nörthemann, Marlon Cepelack, Benedikt Trippler, Luca Gross, Benjamin Niklaus und Fynn Liedtke mit Kreisjugendleiter Sven Hering. Foto: Willi Simon Willi Simon
Altenkirchen. Spannend bis zum Schluss ging es bei der Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft bei den B-Junioren im Fußballkreis Ww/Sieg zu. Den Ausschlag im Kampf um Platz eins gab das Duell des JFV Wolfstein gegen die JSG Neitersen II, das die „Wölfe“ mit 4:3 für sich entschieden.
Gespielt wurde in einer Gruppe, in der besagtes Spiel die einzige Niederlage der JSG Neitersen II blieb. Der JFV Wolfstein musste sogar nur einen einzigen Punkt abgeben und wurde Erster vor Neitersen II. Beide Teams nehmen am Samstag an der Rheinland-meisterschaft in Montabaur teil.