Kreis Bad Kreuznach. Mit einem Auswärtssieg im Nachholspiel bei der JSG SooNahe gelang den Nachwuchsfußballern der JSG Degenia/Planig der Sprung auf Rang zwei der B-Junioren-Landesliga. Am Pfingstsonntag ließ auch die JSG SooNahe ein Erfolgserlebnis folgen: Mit einem Dreier in Ramstein löste sie das Ticket für die nächste Saison in der Landesliga.
Lesezeit 1 Minute
JSG SooNahe – JSG Degenia Bad Kreuznach/Planig 2:3 (0:1). Ein packendes B-Junioren-Spiel sahen 50 Zuschauer in Monzingen. „Wir waren 65 Minuten lang spielbestimmend, haben aber nach einem harmlosen Distanzschuss, der an einem Abwehrbein abprallte und die Richtung änderte, das 0:1 hinnehmen müssen.