A-Junioren-Rheinlandliga
JFV Rhein-Hunsrück – JSG Mittelrhein Bendorf 2:1 (1:0). Der erste Sieg im dritten Spiel ist unter Dach und Fach für den JFV, bei dem Kevin Engelmann sein Saisondebüt feierte. Der Leidenecker, dessen Vertrag in der Bundesliga-A-Jugend des Männer-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nach einem Kreuzbandriss aufgelöst wurde, stand von Beginn an auf dem Feld, nach 55 Minuten gab es mal eine Verschnaufpause, danach mischte er wieder mit und half, den Dreier einzutüten gegen die Kombination aus Bendorf und Engers (ebenfalls drei Punkte). Die Tore für den JFV erzielten Louis Wilki (38.) und Benno Kleid (80.), die Gäste hatten nach 50 Minuten ausgeglichen.
A-Junioren-Bezirksliga Mitte
JFV Schieferland – Kastellauner Land 2:5 (1:3). Die Kastellauner haben sich schnell akklimatisiert in der neuen Liga und nach der JSG Hunsrück-Mittelrhein (4:2) den zweiten Klubs aus dem Hunsrück/ Mosel-Kreis geschlagen. Schieferland ging zwar durch Luca Etzkorn in Führung (8.), aber Ben Pies drehte die Partie mit zwei Toren (15., 31.), Kian Tirajeh (41.) legte das 3:1 nach. Nach der Pause war erst wieder Pies an der Reihe (56.), das 5:1 markierte Lasse Mettchen. Für Schieferland, das zum Start 4:3 gegen Rübenach gewonnen hatte, traf kurz vor Schluss Marlon Rössel zum Endstand (87.).
JSG Hunsrück-Mittelrhein – FC Plaidt 1:8 (0:4). Nach dem 2:4 gegen Kastellauner Land kam die JSG gegen Plaidt richtig unter die Räder. Es stand schon 0:8 auf dem Emmelshausener Kunstrasen, ehe Jonte Puschatzki der Ehrentreffer für die Gastgeber, die Tabellenletzter sind, gelang.
B-Junioren-Rheinlandliga, Staffel 2
JFV Rhein-Hunsrück – Eintracht Trier II 0:2 (0:1). Im vierten Spiel gab es die dritte Niederlage für den JFV, die Eintracht-Reserve feierte dagegen ihren zweiten Sieg im dritten Spiel. Niklas Laudwein (21.) und Ben Rommelfangen (66.) trafen für die Gäste.
B-Junioren-Bezirksliga Mitte
JSG Mastershausen – JFV Schieferland 0:3 (0:1). Während Masterhausen die zweite Niederlage im dritten Spiel kassierte, bleibt die Schieferland-Bilanz makellos, der JFV feierte den dritten Saisonsieg. Dominik Jobelius (15.), Louis Weingart (65.) und Damian Baun (72.) erzielten in Buch die Treffer.
JSG Heimersheim – JSG Hunsrück-Mittelrhein 0:8 (0:4). Die Hunsrück-Mittelrheiner hatten erst ihr zweites Spiel, aber auch das gewannen sie klar. Heimersheim hatte keine Chance, die JSG-Tore verteilten sich auf Jan Kasemir (2), Marlin Janz (2), Amir Amiri (2) und Jakob Rissel, dazu kam ein Eigentor der Gastgeber.
C-Junioren-Rheinlandliga, Staffel 2
SC Bendorf-Sayn – JFV Rhein-Hunsrück 4:2 (3:1). Der erste Bendorfer Saisonsieg war gleichbedeutend mit der ersten JFV-Niederlage. Die Rhein-Hunsrücker haben allerdings erst zwei Spiele auf dem Buckel, da der FC Plaidt seine Mannschaft zurückgezogen hat, die Plaidter wären vergangene Woche der JFV-Gegner gewesen. In Bendorf brachte Jan Maximini die Gäste nach vier Minuten in Führung, die drehten die Partie aber bis zur Pause komplett und führten ihrerseits nun 3:1. Nach dem Anschlusstreffer von Luis Meurer (57.) keimte noch mal etwas Hoffnung auf, aber das 4:2 der Gastgeber brachte die Entscheidung.
C-Jugend-Bezirksliga Mitte
SG Mülheim-Kärlich II – JSG Mosel-Hunsrück 5:1 (1:0). Erste Niederlage für die Mosel-Hunsrücker, die zuvor eine Partie gewonnen und eine unentschieden gespielt hatten. Jasper Kratz war der Ehrentreffer der Gäste nach 59 Minuten vorbehalten. Die SG-Reserve hat nun ebenfalls vier Punkte, allerdings erst zwei Spiele absolviert.
JSG Hunsrück-Mittelrhein – JSG Westum 11:0 (7:0). Drei Spiele, neun Punkte, 18:1 Tore, die Hunsrück-Mittelrheiner führen das Feld an. Gegner Westum, das nach drei Spielen null Punkte und 1:23 Tore zu Buche stehen hat, war chancenlos. Die Tore der Gastgeber verteilten sich auf Till Böhme (4), Tayler-James Ank (2), Moritz Müller (2), Jonas Bernd (2) und Luis Wetzlar.
JSG Soonwald – JSG Metternich II 0:3 (0:1). Neuling Soonwald kassierte nach dem Auftaktremis die zweite Niederlage, steht aber mit dem einen Punkt noch vor drei Null-Punkte-Teams.
D-Jugend-Rheinlandliga
JFV Rhein-Hunsrück – SC Bendorf-Sayn 5:0 (1:0). Zweites Spiel, zweiter Zu-Null-Sieg für den JFV nach dem 2:0 in Mülheim-Kärlich: Bereits in der ersten Minute ging der JFV durch Ben Stroh in Kastellaun gegen Bendorf-Sayn in Führung. Im zweiten Durchgang lief es dann wie am Schnürchen für die Gastgeber. Jonah Reitz, Husein Horo, Noah Lesniak und wieder Stroh erhöhten auf 5:0.
D-Jugend-Bezirksliga Mitte
JFV Rhein-Hunsrück II – JSG Mosel-Hunsrück 1:3 (1:1). Die Gäste aus Nörtershausen und Umgebung haben wie der amtierende Meister TuS Koblenz II einen Traumstart mit drei Siegen in drei Spielen hingelegt. In Kastellaun profitierten die Gäste von zwei Eigentoren der JFV-Zweiten jeweils zum Ende jeder Halbzeit zum 1:1 und 1:3. Das 1:2 für Mosel-Hunsrück erzielte Janek Mogk vier Minuten vor Schluss. Der JFV II war durch Mattes Kilbinger in Führung gegangen.
FC Metternich II – JSG Hunsrück-Mittelrhein 1:5 (1:2). Mit sieben Punkten aus drei Spielen bleiben die Hunsrück-Mittelrheiner den beiden Führenden auf den Fersen, für die Metternicher Reserve war es die zweite Niederlage im dritten Spiel. Tom Hoffmann (2), Liam Bernd und Lars Hammes trafen für die JSG, einem Metternicher unterlief ein Eigentor zum 2:1 für die Gäste, die zunächst mit 0:1 hinten gelegen hatten.