Jugendfußball: EGC ist im Regionalliga-Derby zu harmlos - Für Mang entscheiden wieder Kleinigkeiten das Spiel: Eisbachtal bestraft die Wirgeser Fehler eiskalt – B-Jugend der EGC ist im Regionalliga-Derby zu harmlos
Jugendfußball: EGC ist im Regionalliga-Derby zu harmlos - Für Mang entscheiden wieder Kleinigkeiten das Spiel
Eisbachtal bestraft die Wirgeser Fehler eiskalt – B-Jugend der EGC ist im Regionalliga-Derby zu harmlos
Nach dem 0:0 der Hinrunde entschied diesmal die Eisbachtaler B-Jugend um Sandro Grigoli (links) das Regionalliga-Derby gegen die Spvgg EGC Wirges um Kapitän Jannik Eitelberger (rechts) mit 2:0 für sich. Foto: Andreas Hergenhahn Andreas Hergenhahn
Westerwald. Das Programm in den höheren Jugendfußballklassen reduziert sich weiter. Kurz vor der Winterpause ging es für einige Mannschaften aber noch mal richtig zu Sache.
Lesezeit 4 Minuten
Unter anderem stand das Regionalliga-Derby zwischen den Eisbachtaler Sportfreunden und der Spvgg EGC Wirges auf dem Programm.