Dreierpack von Michel Hexamer
D-Jugend des SC Birkenfeld bejubelt ersten Saisonsieg
Durchaus erfolgreich waren die Landesliga-Jugendfußball-Maannschaften aus dem Kreis Birkenfeld am vergangenen Spieltag. Nur die
Durchaus erfolgreich waren die Landesliga-Jugendfußball-Maannschaften aus dem Kreis Birkenfeld am vergangenen Spieltag. Nur die C-Junioren-Teams aus Idar und von der JSG Nahetal sowie die B-Junioren der JSG Edelstein quittierten Niederlagen.
Hähn Joachim. Joachim Hähn

Die Landesliga-D-Junioren-Fußballer aus dem Kreis Birkenfeld haben einen erfolgreichen Spieltag hinter sich. Sowohl der SC Birkenfeld als auch der SC Idar-Oberstein feierten Siege.

Lesezeit 2 Minuten
Jubel bei den D-Junioren des SC Birkenfeld. In der Landesliga feierte das Team von Trainer Erik Stemmler seinen ersten Saisonsieg. Einen großartigen Tag erwischte in der gleichen Spielklasse Michel Hexamer vom SC Idar-Oberstein. Er erzielte gegen den SV Wiesenthalerhof gleich drei Tore und war damit maßgeblicch am fünften Sieg im fünften Spiel und der Tabellenführung der Idarer beteiligt.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport