Fußball: Trotzdem setzt es eine Niederlage gegenden Tabellenzweiten: Birkenfelder D-Jugend verliert gegen den Tabellenzweiten, zeigt aber stärkste Saisonleistung
Kreis Birkenfeld. Die beste Saisonleistung brachte der JSG Birkenfeld in der D-Junioren-Landesliga zwar keine Punkte, aber viel Anerkennung ein. Die Niederlage gegen den Tabellenzweiten TSV Hargesheim war auch deshalb zu verschmerzen, weil es ein paar Tage zuvor einen 2:1-Sieg bei der JSG Baumholder in Berschweiler gab.
Lesezeit 1 Minute
In Berschweiler tat sich das Birkenfelder Team allerdings zunächst schwer und kam nur durch Distanzschüsse zu Chancen. Überraschend ging dann sogar die JSG Baumholder durch Bardh Berisa in Führung (13.). Omar Abd Ablmahmoud glich aus (23.) Baumholder war meist dann gefährlich, wenn der pfeilschnelle Mylin Gibson unterwegs war.