Die Bezirksligisten JSG Kastellauner Land (in Blau, mit Ben Pies) und JSG Hunsrück-Mittelrhein (am Ball mit Noah Heinz) bestreiten am Freitag (19 Uhr) in Uhler das A-Jugend-Finale um den Kreispokal. Die Bezirksligisten durften teilnehmen, weil es auf Kreisebene nur noch zwei (!) A-Jugend-Teams gibt. Christian Kiefer
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Das trifft auch auf den Kreispokal der Hunsrück-Mosel-Nachwuchsfußballer zu, denn beim Endspielwochenende in Uhler kommt es zu einigen überraschenden Paarungen.
Lesezeit 2 Minuten
Der TuS Uhler hat zum 100-jährigen Bestehen des Klubs den Zuschlag für das Endspielwochenende im Kreispokal Hunsrück/Mosel der Jugendfußballer erhalten. Auf dem Rasen in Uhler werden die Kreispokalsieger in fünf Konkurrenzen (A, B, C, D und E) ermittelt.