Beim SV Binningen haben sich Trainer Jörg Bach und seine Mannschaft nach dem Ärger von Sonntag wieder richtig lieb. Foto: Jens Weber
Jens Weber
Binningen – Die Geschichte hatte jeden erstaunt: Jörg Bach, Trainer des SV Binningen, verließ am Sonntag vor dem Heimspiel in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel gegen die SG Niederburg/Biebernheim (1:2) das Sportgelände nach einem Disput mit seiner Mannschaft über die Aufstellung seines Sohns Yannick. Die große Frage seitdem lautete: Bleibt der 202-fache Bundesligaspieler Bach Trainer in seinem Heimatort? Es gab die für viele überraschende Antwort: Jörg Bach sitzt am Mittwoch (20 Uhr) beim Kreispokalspiel beim B-Süd-Klub SVC Kastellaun auf der Trainerbank des SV Binningen.
Binningen – Die Geschichte hatte jeden erstaunt: Jörg Bach, Trainer des SV Binningen, verließ am Sonntag vor dem Heimspiel in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel gegen die SG Niederburg/Biebernheim (1:2) das Sportgelände nach einem Disput mit seiner Mannschaft über die Aufstellung seines Sohns Yannick.