Kreisliga A: Osterspaier
setzen sich beim TuS
Holzhausen mit 2:0
durch - FSV klettert in
der Tabelle nach oben
: Helbach freuen zwei schöne Tore – Osterspai siegt 2:0 in Holzhausen
Kreisliga A: Osterspaier
setzen sich beim TuS
Holzhausen mit 2:0
durch - FSV klettert in
der Tabelle nach oben
Helbach freuen zwei schöne Tore – Osterspai siegt 2:0 in Holzhausen
Wer ist zuerst am Ball? Der Spieler der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen (grünes Trikot) und ein Akteur des TuS Holzhausen begutachten das Spielgerät und sind kurz davor, in den Zweikampf zu gehen. Die FSV setzte sich beim TuS mit 2:0 durch. Foto: Peter Schmitz Peter Schmitz
Holzhausen. Effektiv und erfolgreich: Die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen gewann das Auswärtsspiel beim TuS Holzhausen durch zwei schöne Tore mit 2:0 (1:0). Die Gäste kletterten damit in der Tabelle der Kreisliga A weiter nach oben, während Holzhausen nur noch einen Punkt von der Abstiegszone entfernt ist.
Lesezeit 4 Minuten
Die Partie begann bei windigen Bedingungen mit einem echten Traumtor – oder wahlweise auch Sonntagsschuss, je nach Perspektive: „Ein harmloser Freistoß, der eigentlich im Aus landen müsste“, sagt TuS-Trainer Maximilian Minor. „Doch dann machen wir den Ball noch mal scharf und spielen ihn dem Gegner genau vor die Füße.