Plus
Bad Kreuznach

SGE und Karadeniz: Duelle an Bande und Wechselbörse

Bandenduell: Eintracht-Spieler Ömer Degirmenci (rechts) versetzt einen Konkurrenten der TSG Planig. Degirmencis Mitspieler Brian Huth beobachtet den Zweikampf aufmerksam. Die SGE kam als Gruppensieger weiter. Foto: Klaus Castor
Bandenduell: Eintracht-Spieler Ömer Degirmenci (rechts) versetzt einen Konkurrenten der TSG Planig. Degirmencis Mitspieler Brian Huth beobachtet den Zweikampf aufmerksam. Die SGE kam als Gruppensieger weiter. Foto: Klaus Castor

Die Favoriten sind eine Runde weiter. Die Lokalrivalen SG Eintracht und Karadeniz Bad Kreuznach überstanden die Vorrundengruppe C des Hallenfußballturniers der Kreuznacher Kickers aber nicht unbeschadet.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Die Favoriten sind eine Runde weiter. Die Lokalrivalen SG Eintracht und Karadeniz Bad Kreuznach überstanden die Vorrundengruppe C des Hallenfußballturniers der Kreuznacher Kickers aber nicht unbeschadet.Von unserem Redakteur Olaf PaareDas direkte Duell der Bad Kreuznacher Top-Teams hatte es in sich. "Für mich war es die beste Partie ...