Hallenfußball: Auch der TuS Mörschied und der SV Niederwörresbach erreichen Endrunde des VG-Turniers
SG gewinnt die Hammergruppe
Da staunen die zahlreichen Zuschauer: André Weber von der SG Kirschweiler/Hettenrodt köpft den Ball im Duell mit der Spvgg Fischbach in die Gefahrenzone. Die SG kommt als Gruppensieger weiter. Foto: Joachim Hähn
Joachim Hähn

Kirschweiler. Die Hammer-Vorrundengruppe B hielt das, was die Fans von der Konstellation der Mannschaften erwarten durften: Spannende und umkämpfte Spiele, bei denen es vor dem Anpfiff keinen Favoriten gab. Letztlich setzten sich die SG Kirschweiler/Hettenrodt als Gruppensieger, der TuS Mörschied sowie der SV Niederwörresbach durch und zogen in die Endrunde der Hallenfußballmeisterschaft der Verbandsgemeinden Herrstein und Rhaunen ein, die am Samstag in Niederwörresbach ausgespielt wird.

Lesezeit 2 Minuten
Zweimal 0:0 und nur zwei Partien, in denen mehr als vier Tore fielen – alle Teams spielten auf taktisch und technisch hohem Niveau, wodurch die Gruppe bis zur letzten Begegnung offen war. Der TuS Mörschied, Favorit und klassenhöchster Klub, startete mit einem blitzsauberen 3:0-Sieg gegen die Spvgg Fischbach in das Turnier.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden