Plus
Niederwörresbach

SC Kirn-Sulzbach mit tollen Kombinationen

So sehen Siegerinnen aus: Für die B-Juniorinnen des SC Kirn-Sulzbach kamen beim Nahe-Cup in Niederwörresbach Katharina Hübner, Vanessa Vögel, Jana Pressnick, Marie Laubensdörfer, Ina Johann, Helena Kiefer, Sina Freimuth und Lisanne Schneider zum Einsatz. Eingesetzt wurden sie von SCK-Trainerin Kathrin Dräger (hinten links).
So sehen Siegerinnen aus: Für die B-Juniorinnen des SC Kirn-Sulzbach kamen beim Nahe-Cup in Niederwörresbach Katharina Hübner, Vanessa Vögel, Jana Pressnick, Marie Laubensdörfer, Ina Johann, Helena Kiefer, Sina Freimuth und Lisanne Schneider zum Einsatz. Eingesetzt wurden sie von SCK-Trainerin Kathrin Dräger (hinten links). Foto: privat

Der SC Kirn-Sulzbach hat das Futsal-Double perfekt gemacht. Nachdem die SCK-Frauen – wir berichteten bereits – die Nahe-Meisterschaft gewonnen hatten, sicherten sich auch die B-Juniorinnen den Titel. In Niederwörresbach siegten sie ohne Punktverlust.

Lesezeit: 1 Minute
Niederwörresbach. Der SC Kirn-Sulzbach hat das Futsal-Double perfekt gemacht. Nachdem die SCK-Frauen - wir berichteten bereits - die Nahe-Meisterschaft gewonnen hatten, sicherten sich auch die B-Juniorinnen den Titel. In Niederwörresbach siegten sie ohne Punktverlust.Bereits im ersten Spiel gegen den VfL Weierbach zeigten die Kirn-Sulzbacherinnen ihre gute Form und starteten mit ...