Plus
Mayen

Großes Jubiläumsturnier in Mayen – Zum 50. Mal geht's um Stadtmeisterschaft

Ein großes Jubiläum feiert in diesem Jahr die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Mayen. Zum 50. Mal wird kurz vor Jahresende in der Mayener Burghalle der Stadtmeister ausgespielt. Als Ausrichter dieses Jubiläumsturniers fungiert der SV Alzheim, der den erstmals im vergangenen Jahr neu eingeführten Modus mit sechs Mannschaften übernommen hat und von Mittwoch bis Samstag vier Tage lang Budenzauber bietet.

Von Jan Müller
Lesezeit: 1 Minute
Den Auftakt macht am Mittwoch das Turnier der Alten Herren. Hier wird ab 18 Uhr der Nachfolger von Vorjahressieger Alzheim ausgespielt. An den restlichen drei Tagen steht dann aber das Hauptturnier der Senioren im Fokus. Wie bereits bei der vergangenen Auflage messen sich auch diesmal am Donnerstag und Freitag (jeweils ab ...