Hartes Stück Arbeit für die SG
Schönsteiner zwingen Malberg in die Verlängerung
Die Sportfreunde Schönstein (gelbe Trikots) machten es dem Favoriten SG Malberg in der ersten Runde des Rheinlandpokals äußerst
Die Sportfreunde Schönstein (gelbe Trikots) machten es dem Favoriten SG Malberg in der ersten Runde des Rheinlandpokals äußerst schwer und unterlagen erst nach Verlängerung.
Manfred Böhmer/balu

Einen bemerkenswerten Auftritt legten die Sportfreunde Schönstein in der ersten Runde des Rheinlandpokals hin. Erst nach Verlängerung unterlag der B-Ligist der favorisierten SG Malberg. 

Lesezeit 1 Minute
In der ersten Runde des Fußball-Rheinlandpokals musste die SG Malberg eine Extraschicht einlegen. Erst nach Verlängerung gewann die SG bei den Sportfreunden Schönstein.Sportfreunde Schönstein – SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen 1:4 nach Verlängerung.

Ressort und Schlagwörter

RheinlandpokalSport

Top-News aus dem Sport