3:0 vor 380 Zuschauern
Rot-Weiss Koblenz macht im Laubacher Regen guten Job
Daniel Pantschenko (rechts) und Rot-Weiss Koblenz ließen sich letztlich nicht einfangen von Ole Conrad und dem SV Laubach, der O
Daniel Pantschenko (rechts) und Rot-Weiss Koblenz ließen sich letztlich nicht einfangen von Ole Conrad und dem SV Laubach, der Oberligist setzte sich beim Rheinlandligisten mit 3:0 durch.
Alfons Benz

0:4 in der vergangenen Rheinlandpokal-Saison, 0:3 jetzt: Während Rheinlandligist SV Laubach 2025 keine Chance gegen Oberligist FC Rot-Weiss Koblenz hatte, war das nun anders, verdient war der Sieg der souveränen Gäste aber allemal.

Lesezeit 3 Minuten
Endstation in der dritten Runde des Fußball-Rheinlandpokals: Am Mittwochabend kassierte der Rheinlandligist SV Laubach auf heimischem Rasen eine verdiente 0:3 (0:0)-Niederlage gegen den Oberligisten FC Rot-Weiss Koblenz. Gegen den eine Klasse höher spielenden Tabellenzehnten der Oberliga zog das Heimteam letztlich den Kürzeren, während Koblenz den Sprung ins Achtelfinale der letzten 16 Teams perfekt machte.

Ressort und Schlagwörter

RheinlandpokalSport

Top-News aus dem Sport