Für Wissens Branko Petrovic (in Blau, hier beim 0:2 gegen Hochwald mit Nils Hemmes) geht es am Samstag nach Stadtkyll zur SG Schneifel. Für das Schlusslicht stehen die Chancen auf Zählbares beim Tabellendritten nicht sehr hoch. Manfred Böhmer/balu
Für den VfB Wissen stehen ziemlich sicher nur noch acht Spiele in der Rheinlandliga an, auch wenn das theoretisch noch nicht belegt ist. Am Samstag geht es für das Schlusslicht zum Tabellendritten SG Schneifel.
Lesezeit 1 Minute
Schlusslicht VfB Wissen hat seit dem vergangenen Spieltag in der Fußball-Rheinlandliga 15 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Die in noch acht ausstehenden Partien aufzuholen, ist mathematisch vielleicht möglich, praktisch aber ein Ding der Unmöglichkeit.