Weil sich die SG Hochwald (in Rot von links Dylan Diop und Muhamet Arifi) im zweiten Durchgang mehr reinkniete, kam die heimische EGC Wirges (vorne in Blau Euan Williams-Noss) trotz 4:1-Halbzeitführung noch ein wenig ins Wanken. Am Ende brachten die Westerwälder aber einen knappen Sieg über die Zeit. Andreas Hergenhahn
Zwei Serien haben in der Fußball-Rheinlandliga weiter Bestand: Die Spvgg EGC Wirges bleibt daheim weiter ungeschlagen, die SG Hochwald in der Fremde weiter ohne Punkte. Beim 5:4-Sieg machte es die EGC aber spannender als nötig.
Lesezeit 4 Minuten
Spektakel auf dem Wirgeser Kunstrasen, wo sich die gastgebende Spvgg EGC Wirges mit 5:4 (4:1) gegen die SG Hochwald durchsetzte. Damit hatten auch zwei Serien in der Fußball-Rheinlandliga Bestand: Während die Heimelf zu Hause weiterhin verlustpunktfrei ist, haben die Gäste auswärts bisher noch keinen Punkt geholt.