Nachdem die TuS Koblenz II wieder die Tabellenführung in der Rheinlandliga übernommen hat, kann Trainer Fatih Cift nun an der Taktik fürs Spitzenspiel gegen den FC Karbach basteln. Foto: Wolfgang Heil
Heil
Koblenz. Die Zweitvertretung der TuS Koblenz hat sich die Tabellenführung in der Fußball-Rheinlandliga wieder zurückerobert. Am zehnten Spieltag verdiente sich die Elf von Trainer Fatih Cift dank eines couragierten Auftrittes einen 2:0 (1:0)-Heimerfolg über den Verfolger FSV Trier-Tarforst, während der FC Karbach in Kyllburg 0:1 verlor und auf den zweiten Platz zurückfiel.
Lesezeit 1 Minute
„Der Sieg meiner Mannschaft ist absolut verdient“, sagte Cift, der an diesem Nachmittag einzig die fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor zu bemängeln hatte. „Leider haben wir heute drei hundertprozentige Torchancen leichtfertig liegen gelassen.