Koblenz
TuS-Duell wird in Mayen angepfiffen

Im Duell des besten Angriffs (Mülheim, rechts Christian Wiersch) gegen die beste Abwehr (Karbach, links mit Stefan Haben und Sebastian Platten/Nummer 18) zog der Gastgeber mit 2:4 den Kürzeren. Jetzt will die SG 2000 am Sonntag beim Spiel in Bad Breisig möglichst wieder an erfolgreichere Begegnungen anknüpfen. Foto: Thomas Frey

Frey-Pressebild

Koblenz. Zur unerwartet starken SG Bad Breisig muss die SG Mülheim-Kärlich am Sonntag reisen, Da darf man gespannt sein, ob die Gäste auch in der Quellenstadt ihre makellose Serie auf fremden Plätzen in der Fußball-Rheinlandliga fortsetzen können. Bereits am Freitagabend gastiert die TuS Koblenz II auf dem Kunstrasenplatz in Mayen zum Spiel der alten Rivalen. Die Gastgeber wollen weiterhin auf eigenem Platz ungeschlagen bleiben. Seit neun Pflichtspielen ist Rot-Weiß Koblenz nun schon ungeschlagen, diese Serie soll am Samstag in der Partie gegen die Sportfreunde Eisbachtal weiter ausgebaut werden.

Lesezeit 4 Minuten
Koblenz. Zur unerwartet starken SG Bad Breisig muss die SG Mülheim-Kärlich am Sonntag reisen, Da darf man gespannt sein, ob die Gäste auch in der Quellenstadt ihre makellose Serie auf fremden Plätzen in der Fußball-Rheinlandliga fortsetzen können. Bereits am Freitagabend gastiert die TuS Koblenz II auf dem Kunstrasenplatz in Mayen zum Spiel der alten Rivalen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport