Rheinlandliga Emmelshausen fertigt Windhagen ab - Starker Christ - Comeback von Peters nach 23 Monaten
TSV Emmelshausen bleibt nach 5:0 weiter ohne Gegentor
Dennis Gaida (links) gehörte zu den stärksten Akteuren beim TSV Emmelshausen, der Windhagen beim 5:0 keine Chance ließ. Foto: Wolfgang Schmidt
Wolfgang Schmidt

Emmelshausen. Der TSV Emmelshausen hat seine Heimstärke einmal mehr unter Beweis gestellt und in der Fußball-Rheinlandliga mit 5:0 (2:0) gegen den SV Windhagen gewonnen. Damit bleiben die Vorderhunsrücker mit sieben Punkten aus drei Spielen vorne mit dabei, der TSV ist Dritter hinter den Neun-Punkte-Teams Andernach und Eisbachtal. Und: Emmelshausen hat bislang noch kein Gegentor kassiert, das Torverhältnis ist mit 12:0 beeindruckend.

Lesezeit 1 Minute
Rein ins Spiel: Seine Startelf musste Emmelshausens verletzter Spielertrainer Julian Feit auf einer Position umbauen gegenüber dem 0:0 in Malberg. Der Pole Maciej Kowalski-Haberek war unter der Woche leicht angeschlagen, Feit ließ ihn zunächst auf der Bank, dafür rückte Raphael Henning erstmals von Beginn an ins Team.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport