Die SG Schneifel um seinen besten Akteur Simon Reetz (in Weiß-Schwarz) ließ den SV Laubach um René Hanke nur selten nah an sich rankommen und gewann 5:0, das letzte Tor der Gäste besorgte Reetz höchstselbst. Sascha Wetzlar
Der Rheinlandliga-Neunte SV Laubach hatte – und hat immer noch – nach der Winterpause mehr Punkte als die SG Schneifel gesammelt. Doch im direkten Duell ließ der Tabellendritte dem Neunten nur ganz wenig Luft und gewann völlig verdient mit 5:0.
Lesezeit 2 Minuten
In der Fußball-Rheinlandliga setzte es für den SV Laubach ein derbes 0:5 (0:1) gegen den Dritten SG Schneifel. Ziemlich chancenlos präsentierten sich die Vordereifeler gegen die Schneifeler, die mit dem Auswärtssieg weiter oben mitmischen (66 Punkte) und ein Aufstiegsaspirant bleiben.