Rheinlandliga: 2:0-Sieg über den FC Bitburg - Kurz nach der Halbzeit hat die Kahler-Elf Glück
Spät, aber verdient: Tricic und Becher schießen Wissen zu 2:0-Erfolg gegen Bitburg
In dieser Szene mag Tim Leidig als Balleroberer in Erscheinung treten, geglänzt hat der Wissener Mittelfeldmann im Heimspiel gegen Bitburg (in Rot Fabian Fisch) aber vor allem mit scharf geschossenen Standards. Von denen führte zwar keiner zu einem Treffer, zu drei Punkten reichte es trotzdem. Foto: balu
balu

Wissen. Der VfB Wissen konnte sich mit einem 2:0 (0:0)-Heimsieg gegen den bis dato punktgleichen FC Bitburg auf drei Punkte vom Gegner absetzen und belegt nun mit 19 Zählern den siebten Platz in der Rheinlandliga.

Mit Blick auf die Coaching-Zonen der beiden Mannschaften konnte man im Verhalten der Trainer gewisse Parallelen zum Spielverlauf der ersten Halbzeit ziehen. Auf der einen Seite „tigerte“ Heim-Trainer Thomas Kahler von einer Ecke zur anderen und feuerte sein Team lautstark bei jeder Aktion an.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport