Fußball: Limburg fertigt Rheinlandliga-Neuling ab
SG Westerburg kassiert in Test ein halbes Dutzend: VfR 07 Limburg fertigt den Rheinlandliga-Neuling ab
Saison 24/25 Vorbereitung
Spiel SG Westerburg - VfR 07 Limburg
am 24.07.2024 in Westerburg, Schulstadion
Das war nichts: Rheinlandliga-Aufsteiger SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod (vorne rechts mit Dennis Besirovic) musste sich dem VfR 07 Limburg (links Ivan Biskic) klar geschlagen geben. Foto: Horst Wengenroth
Horst Wengenroth

Westerburg. Der Test gegen den hessischen Gruppenligisten VfR 07 Limburg ist für die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod völlig in die Hose gegangen. „Das Ergebnis spricht ja Bände“, sagte Oliver Meuer, der Trainer des Rheinlandliga-Aufsteigers, nach der 0:6 (0:5)-Niederlage in einem vor allem vor der Pause einseitigen Fußballspiel in Westerburg.

Lesezeit 1 Minute
„Wir waren in der ersten Halbzeit in allen Belangen unterlegen“, musste Meuer anerkennen, dass zehn Tage vor dem Erstrundenspiel im Rheinlandpokal bei Türkiyemspor Ransbach-Baumbach und rund zweieinhalb Wochen vor dem Rheinlandliga-Debüt gegen den FC Cosmos Koblenz noch Luft nach oben ist.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport