Rheinlandliga: Titelaspirant bezwingt die Bäckerjungen deutlich mit 4:1
SG 99 Andernach bringt den SV Morbach nicht ins Stolpern: Auswärtspleite für Bäckerjungen
Auch Andernachs Torjäger Jan Hawel (links) blieb in Morbach ein Erfolgserlebnis verwehrt. Die SG 99 verlor mit 1:4. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Morbach. Die SG 99 Andernach kann in der Fußball-Rheinlandliga auswärts einfach nicht mehr gewinnen. Im Gastspiel beim Titelaspiranten SV Morbach setzte es die nächste Pleite. Die Bäckerjungen unterlagen dem SVM mit 1:4 (0:2), dadurch konnten sich die Hunsrücker wieder an die Tabellenspitze setzen. Der bisherige Spitzenreiter Sportfreunde Eisbachtal kann im verlegten Spiel bei der SG Mülheim-Kärlich (Dienstag, 19.30 Uhr) aber wieder den Platz an der Sonne erobern.

Lesezeit 1 Minute
Es ging gleich denkbar schlecht los für die Andernacher. Nach nur vier Minuten erzielte Heiko Weber das 1:0 für die Gastgeber. Die SG 99 wollte sich davon nicht beeindrucken lassen und suchte den Weg zum Tor. Die beste Ausgleichschance bot sich Jan Hawel, der aber an Yannick Görgen im Tor der Morbacher scheiterte.

Ressort und Schlagwörter

Rheinlandliga

Top-News aus dem Sport