Der VfB Linz (am Ball mit Kapitän Niklas Klein) hängte den TuS Oberpleis zwar zwischenzeitlich ab und führte 2:0, der Test endete aber 2:2. Heinz-Werner Lamberz
Bevor die Spieler des Rheinlandligisten VfB Linz ein paar freie Tage genießen können, ging es auf dem Kaiserberg nochmal in die Vollen: Das Testspiel gegen den Neu-Landesligisten TuS Oberpleis war ein gutes und endete nach 2:0-Führung mit 2:2.
Lesezeit 1 Minute
Nach einem 5:0 gegen den Ost-Bezirksligisten TuS Asbach und einem 1:4 gegen den Oberligisten FV Engers, hat der Fußball-Rheinlandligist VfB Linz im dritten Testspiel über die volle Distanz die Ergebnispalette vollgemacht und unentschieden gespielt. Auf dem Linzer Kaiserberg gab es ein 2:2 (1:0) gegen den Mittelrhein-Landesliga-Aufsteiger TuS Oberpleis.