Koblenz
RW Koblenz spielt gegen Kyllburg

Zuletzt fehlte Manuel Schräder (vorne) den Sportfreunden Eisbachtal wegen Verpflichtungen fürs Studium. Gegen die TuS Koblenz II kehrt er allerdings zurück in den Kader. Foto: Andreas Hergenhahn

Andreas Hergenha

Koblenz. Nach dem überzeugenden Heimsieg in der Fußball-Rheinlandliga gegen Oberwinter hat sich die SG Mülheim-Kärlich auch in Konz zum Ziel gesetzt, mit drei Punkten im Gepäck die Heimfahrt anzutreten. Für die TuS Koblenz II gab es im Heimspiel gegen Aufsteiger Malberg ein überraschendes 0:2. Am Samstag in Nentershausen will die Mannschaft zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war. Wenige Stunden später möchte die städtische Konkurrenz vor eigenem Publikum die Dreifach-Kombination aus Kyllburg, Badem und Gindorf in die Knie zwingen.

Lesezeit 3 Minuten
Spfr Eisbachtal -TuS Koblenz II Sa., 14.30 UhrZuversichtlich war der Koblenzer Trainer Fatih Cift mit seiner Mannschaft in die Partie gegen Malberg gegangen, am Ende gab es jedoch eine unerwartete Heimniederlage. „Solche Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner haben wir schon öfter verloren.

Top-News aus dem Sport