Koblenz
Rot-Weiß wartet auf den neuen Trainer

Immer gefährlich: Der Klassenneuling aus Schoden, Ockfen und Irsch - auch bekannt als SG Saartal - traf stattliche 26 Mal in acht Spielen ins Schwarze. In Mülheim-Kärlich (hier in grünen Trikots beim Mauerbau) holten die Schuh-Schützlinge im Spitzenspiel ein 1:1. Jetzt muss die SG 2000 beim FV Engers an. Foto: Wolfgang Heil

wh

Koblenz. Ein Spitzenspiel jagt in der Fußball-Rheinlandliga das nächste: Nach dem 1:1 gegen die SG Schoden erwartet die SG Mülheim-Kärlich in Engers mit dem Tabellendritten die nächste schwere Prüfung. Möglichst den zweiten Saisonsieg einfahren will die TuS Koblenz II am Sonntag gegen die SG Betzdorf. Ohne den zurückgetretenen Trainer Thomas Esch muss Rot-Weiß Koblenz am Samstag die Begegnung mit dem FSV Trier-Tarforst bestreiten.

Aktualisiert am 24. September 2015 18:17 Uhr
Koblenz. Ein Spitzenspiel jagt in der Fußball-Rheinlandliga das nächste: Nach dem 1:1 gegen die SG Schoden erwartet die SG Mülheim-Kärlich in Engers mit dem Tabellendritten die nächste schwere Prüfung. Möglichst den zweiten Saisonsieg einfahren will die TuS Koblenz II am Sonntag gegen die SG Betzdorf.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten