Koblenz
Rot-Weiß wartet auf den neuen Trainer

Immer gefährlich: Der Klassenneuling aus Schoden, Ockfen und Irsch - auch bekannt als SG Saartal - traf stattliche 26 Mal in acht Spielen ins Schwarze. In Mülheim-Kärlich (hier in grünen Trikots beim Mauerbau) holten die Schuh-Schützlinge im Spitzenspiel ein 1:1. Jetzt muss die SG 2000 beim FV Engers an. Foto: Wolfgang Heil

wh

Koblenz. Ein Spitzenspiel jagt in der Fußball-Rheinlandliga das nächste: Nach dem 1:1 gegen die SG Schoden erwartet die SG Mülheim-Kärlich in Engers mit dem Tabellendritten die nächste schwere Prüfung. Möglichst den zweiten Saisonsieg einfahren will die TuS Koblenz II am Sonntag gegen die SG Betzdorf. Ohne den zurückgetretenen Trainer Thomas Esch muss Rot-Weiß Koblenz am Samstag die Begegnung mit dem FSV Trier-Tarforst bestreiten.

Lesezeit 3 Minuten
Rot-Weiß Koblenz – FSV Trier-Tarforst Sa., 18 UhrEine turbulente Phase machen derzeit die Rot-Weißen durch. Nachdem Trainer Thomas Esch Mitte der Woche überraschend aufgehört hat, ist es noch ungewiss, wer die Mannschaft am Samstagabend auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz betreuen wird.

Ressort und Schlagwörter

Rheinlandliga

Top-News aus dem Sport