Rot-Weiß verabschiedet sich mit 4:0 aus der Saison
Koblenz
Rot-Weiß verabschiedet sich mit 4:0 aus der Saison
Cihan Akkaya (links) machte gegen die SG Bad Breisig sein letztes Spiel für Rot-Weiß Koblenz. Akkaya verlässt den Fußball-Rheinlandligisten und feierte mit den Koblenzer Vorstädtern zum Saisonausklang ein 4:0 - somit schließen die Koblenzer auf dem dritten Tabellenplatz ab. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Koblenz - Die Hoffnungen, sich noch in der laufenden Saison den Verbleib in der Fußball-Rheinlandliga zu sichern, haben sich für die SG Bad Breisig mit der 0:4 (0:2)-Niederlage am letzten Spieltag bei der TuS Rot-Weiß Koblenz nicht erfüllt. Aber immerhin: Angesichts der der 1:2-Heimniederlage des damit weiterhin punktgleichen Konkurrenten SG Eintracht Mendig/Bell gegen die SG Badem/Kyllburg ist der Abstieg noch keine beschlossene Sache. Derweil haben die Rot-Weißen die Saison zwar mit einem Sieg abgeschlossen, aber für ein Entscheidungsspiel um den zweiten Platz hat es nicht mehr gereicht, da der SV Morbach seine Partie gegen Schlusslicht SG Altenkirchen ebenfalls mit 4:0 gewann.
Lesezeit 3 Minuten
Koblenz – Die Hoffnungen, sich noch in der laufenden Saison den Verbleib in der Fußball-Rheinlandliga zu sichern, haben sich für die SG Bad Breisig mit der 0:4 (0:2)-Niederlage am letzten Spieltag bei der TuS Rot-Weiß Koblenz nicht erfüllt. Aber immerhin: Angesichts der der 1:2-Heimniederlage des damit weiterhin punktgleichen Konkurrenten SG Eintracht Mendig/Bell gegen die SG Badem/Kyllburg ist der Abstieg noch keine beschlossene Sache.