SG-Coach Gerhardt fordert gegen Aufsteiger Immendorf wieder "mehr Intensität" ein: Rheinlandpokalfinalist ist zu Gast: Malberg braucht gegen Immendorf wieder „mehr Intensität“
SG-Coach Gerhardt fordert gegen Aufsteiger Immendorf wieder "mehr Intensität" ein
Rheinlandpokalfinalist ist zu Gast: Malberg braucht gegen Immendorf wieder „mehr Intensität“
Malberg. Nimmt man die zweite Halbzeit zum Maßstab, die die SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/ Kausen am zurückliegenden Spieltag ablieferte, dann muss sich die Mannschaft von Torsten Gerhardt und Dominik Neitzert, die bei den Malbergern das Trainergespann bilden, vollumfänglich steigern. Auch weil mit dem TuS Immendorf am Samstag ab 16 Uhr ein Gegner zu Gast ist, der nach dem Aufstieg schon ein paar Ausrufezeichen gesetzt hat.
„Im Fußball erlebt man das ja öfters, dass man aus der Kabine kommt, sich viel vorgenommen hat, es dann aber genau in die andere Richtung läuft, nachdem die ersten Aktionen nicht gelingen“, fasst Gerhardt den Verlauf der zweiten Halbzeit zusammen, in der seine Mannschaft zuletzt bei der FSG Ehrang am Ende auch deutlicher hätte verlieren können als mit 0:2.