Rheinlandliga SG Eintracht muss am Sonntagnachmittag beim stark in die Saison gestarteten SV Morbach antreten
: Olck könnte Debüt bei Mendig/Bell geben
Rheinlandliga SG Eintracht muss am Sonntagnachmittag beim stark in die Saison gestarteten SV Morbach antreten
Olck könnte Debüt bei Mendig/Bell geben
Sechs Tore in sechs Spielen stehen für die SG Eintracht Mendig/Bell in dieser Rheinlandliga-Saison bisher zu Buche. Darf am Sonntag in Morbach mal wieder ein Treffer gefeiert werden? Foto: Andreas Walz Andreas Walz
Mendig. In der Fußball-Rheinlandliga tritt die SG Eintracht Mendig/Bell noch immer ein wenig auf der Stelle. Die kommende Aufgabe am Sonntagnachmittag (15 Uhr) beim SV Morbach lassen die Hoffnungen der Vulkanstädter auf den zweiten Saisonsieg auch nicht wirklich ins Unermessliche steigen. Während die Eintracht immerhin in den jüngsten drei Partien ohne Niederlage blieb, haben die Hunsrücker in dieser Saison schon stattliche 16 Zähler gesammelt.
Lesezeit 2 Minuten
In der vergangenen Spielzeit sah das beim SV Morbach noch ein wenig anders aus. Nach einer kompletten Saison in der unteren Tabellenhälfte und einigen Abstiegsängsten standen am Ende Rang 13 und 42 Punkte zu Buche. Die Gründe für den aktuellen Höhenflug des SVM meint Mendigs Trainer Cornel Hirt zu kennen: „Morbach hat sich im Vergleich zum Vorjahr kaum verändert, und auch schon in der letzten Saison haben sie einen guten Fußball gezeigt.