Voll auf Angriff setzen die Mülheimer - hier mit Janek Ripplinger (am Ball) im ersten Spiel nach der Winterpause auf heimischem Kunstrasen am Samstag gegen den TuS Mosella Schweich. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Koblenz/Mülheim-Kärlich. Für TuS Rot-Weiß Koblenz wurde die Winterpause in der Fußball-Rheinlandliga verlängert: Die Partie bei der SG Betzdorf, die für dieses Wochenende angesetzt war, fällt wegen der schlechten Platzverhältnisse in Betzdorf aus. Am ersten Spieltag nach der Winterpause geht es nun für TuS Koblenz und SG Mülheim-Kärlich um Punkte - die beiden Heimspiele auf den Kunstrasenplätzen sind witterungsbedingt nicht gefährdet.
Lesezeit 2 Minuten
Koblenz/Mülheim-Kärlich. Für TuS Rot-Weiß Koblenz wurde die Winterpause in der Fußball-Rheinlandliga verlängert: Die Partie bei der SG Betzdorf, die für dieses Wochenende angesetzt war, fällt wegen der schlechten Platzverhältnisse in Betzdorf aus. Am ersten Spieltag nach der Winterpause geht es nun für TuS Koblenz und SG Mülheim-Kärlich um Punkte – die beiden Heimspiele auf den Kunstrasenplätzen sind witterungsbedingt nicht gefährdet.