Mendig
Mendig/Bell will nach 0:7-Debakel schnell in die Erfolgsspur zurück

Auf verlorenem Posten stand die SG Eintracht Mendig/Bell (in der Mitte mit Takeru Iino) am vergangenen Spieltag beim 0:7 gegen die Spfr Eisbachtal (rote Trikots). Am Sonntag kommt mit Rot-Weiß Koblenz ein unangenehmer Gegner nach Mendig. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Mendig. Die Festung des Fußball-Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell ist am vergangenen Wochenende eindrucksvoll von den Sportfreunden Eisbachtal gestürmt worden. Die lange Serie ohne Niederlage an der Brauerstraße ging beim 0:7-Debakel mit Pauken und Trompeten zu Ende. Jedoch haben die Vulkanstädter schon am kommenden Sonntag ab 14.30 Uhr gegen TuS Rot-Weiß Koblenz die Gelegenheit zur Rehabilitation. Im letzten Heimspiel vor der Winterpause dürfte die Eintracht gewillt sein, ihre wahre Heimstärke auf den Platz zu bringen.

Lesezeit 2 Minuten
Mendig. Die Festung des Fußball-Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell ist am vergangenen Wochenende eindrucksvoll von den Sportfreunden Eisbachtal gestürmt worden. Die lange Serie ohne Niederlage an der Brauerstraße ging beim 0:7-Debakel mit Pauken und Trompeten zu Ende.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport