Rheinlandliga Eintracht nutzt die Chancen nicht und spielt 1:1 gegen SG Neitersen
Mendig/Bell verpasst die Belohnung
Nur einmal trafen die Mendiger gegen die SG Neitersen ins Schwarze: Hier überwindet Lars Bohm (grünes Trikot) den starken Gästetorhüter Constantin Redel, Julian Holzinger (rechts) kommt zu spät. Foto: Andreas Walz Andreas Walz
Mendig. Gegen die noch ungeschlagene SG Neitersen/Altenkirchen zeigte Fußball-Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell die beste Saisonleistung, musste aber nach 90 intensiven Minuten mit einem 1:1 (1:0) zufrieden sein. Die Mendiger Führung durch Lars Bohm (33.) egalisierten die Westerwälder nach rund einer Stunde durch Jan Marc Heuten. Im Anschluss verpassten es die Hausherren vor allem in Person von Niklas Heinemann gleich mehrfach, den Siegtreffer zu erzielen.
Lesezeit 2 Minuten
Trotz der Punkteteilung war Mendigs Trainer Cornel Hirt mit dem Auftritt seines Teams zufrieden: „Die personellen Probleme hat die Mannschaft gut weggesteckt. Auch wenn wir unsere Chancen am Ende besser ausspielen müssen, habe ich eine Partie gesehen, an die wir in den nächsten Wochen anknüpfen wollen.