Rheinlandliga SG Eintracht bezwingt den SV Mehring überzeugend mit 5:1
Mendig/Bell schafft ersten Heimsieg
So dynamisch wie hier Björn Gilles präsentierte sich die SG Eintracht Mendig/Bell über die gesamten 90 Minuten im Heimspiel gegen den SV Mehring. Am Ende stand ein 5:1-Heimsieg zu Buche. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Mendig. Mit einem sehr überzeugenden 5:1 (3:0)-Erfolg gegen den SV Mehring sicherte sich der Fußball-Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell den ersten Heimsieg der Saison. In einer durchweg starken Mannschaft zeigte sich Mustafa Madanoglu mit drei Toren besonders treffsicher.

Lesezeit 2 Minuten
Kurzfristig standen Eintracht-Coach Cornel Hirt nur 13 Feldspieler zur Verfügung, denn neben den zahlreichen Verletzten fehlte auch Routinier Norman Olck. Die schlechte Personalsituation war der Mendiger Startelf aber keineswegs anzumerken, vielmehr waren die 90 Minuten der stärkste Auftritt der Vulkanstädter an der heimischen Brauerstraße in dieser Saison.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport