Mendig
Mendig/Bell hat am Ende nur noch sechs Spieler auf dem Platz

Hier hat der Mendig/Beller Daniel Gustavo Garza (links) seinen Eisbachtaler Kontrahenten Manuel Schräder im Griff, am Ende durften sich die Gäste aber über einen kuriosen 7:0-Kantersieg freuen. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Mendig. Ein nicht alltägliches Spiel der Fußball-Rheinlandliga haben 240 Zuschauer an der Mendiger Brauerstraße zu sehen bekommen. In der 89. Spielminute pfiff Schiedsrichter Arndt Collmann die Partie beim Stand von 7:0 (3:0) für die haushoch überlegenen Sportfreunde Eisbachtal ab. Zu diesem Zeitpunkt standen bei Gastgeber SG Eintracht Mendig/Bell nur noch sechs Spieler inklusive Torwart auf dem Feld. Drei Platzverweise und zwei Verletzungen bei ausgeschöpftem Wechselkontingent hatten für viel Luft auf dem Platz gesorgt.

Mendig. Ein nicht alltägliches Spiel der Fußball-Rheinlandliga haben 240 Zuschauer an der Mendiger Brauerstraße zu sehen bekommen. In der 89. Spielminute pfiff Schiedsrichter Arndt Collmann die Partie beim Stand von 7:0 (3:0) für die haushoch überlegenen Sportfreunde Eisbachtal ab.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten