Rheinlandliga: TuS kommt nach 2:0-Pausenführung schlecht aus der Kabine - Dreidoppel trifft doppelt: Mayen verteilt beim 4:3 zwei Geschenke: Neitersen geht dennoch leer aus
Rheinlandliga: TuS kommt nach 2:0-Pausenführung schlecht aus der Kabine - Dreidoppel trifft doppelt
Mayen verteilt beim 4:3 zwei Geschenke: Neitersen geht dennoch leer aus
Die SG Altenkirchen (rechts Yannik Stein) holte gegen den TuS Mayen (hier mit Leon Kohlhaas) dank zweier Torwartfehler einen 0:2-Rückstand auf, für Punkte reichte das aber nicht. Foto: Jogi Jogi
Neitersen. Die SG Altenkirchen/Neitersen hat in der Rheinlandliga die von Trainer Dominik Pistor erhoffte Reaktion auf die Niederlage im Lokalderby (0:3 in Malberg) nur bedingt gezeigt. Im Heimspiel gegen den TuS Mayen setzte es eine 3:4 (0:2)-Niederlage.
Lesezeit 3 Minuten
Insbesondere im ersten Abschnitt blieb die Reaktion völlig aus, auch wenn Pistor einige Wechsel in der Startelf vorgenommen hatte. Schon ab der zehnten Minute mussten die Hausherren einem Rückstand hinterherlaufen. Ein Freistoß von Marcel Löhr setzte vor Altenkirchens Schlussmann Constantin Redel noch Mal auf.