Das Hindernis FV Engers hat der TuS Mayen (links mit Tobias Jakobs) zuletzt umkurvt, jetzt will die abstiegsgefährdete Mannschaft den nächsten Schritt im Kampf um den Klassenverbleib machen. Dafür sollte Mayen das Heimspiel gegen Bad Breisig gewinnen. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Mayen - Noch fünf Spieltage sind in der Fußball-Rheinlandliga zu absolvieren. Am Mittwochabend ist das Nettetalstadion Schauplatz einer Partie mit viel Brisanz. TuS Mayen trifft um 19.30 Uhr auf die SG Bad Breisig. Das Rhein/Ahr-Derby steht ganz im Zeichen des Abstiegskampfes, bei vier Punkten Rückstand auf Bad Breisig ist ein Sieg für den TuS Mayen Pflicht. Nach der Begegnung gegen Bad Breisig bekommt es Mayen noch mit SG Altenkirchen/Neitersen, TuS Mosella Schweich, SG Mülheim-Kärlich und TSV Emmelshausen zu tun.
Lesezeit 2 Minuten
Mayen – Noch fünf Spieltage sind in der Fußball-Rheinlandliga zu absolvieren. Am Mittwochabend ist das Nettetalstadion Schauplatz einer Partie mit viel Brisanz. TuS Mayen trifft um 19.30 Uhr auf die SG Bad Breisig. Das Rhein/Ahr-Derby steht ganz im Zeichen des Abstiegskampfes, bei vier Punkten Rückstand auf Bad Breisig ist ein Sieg für den TuS Mayen Pflicht.