Rheinlandliga: SG verliert auch gegen die SG Vordereifel (0:4) - Aufsteiger geht nach vier Minuten in Front
Maß an Malbergs Verunsicherung ist zu hoch: Aufsteiger Vordereifel sorgt früh für eine Stimmungsbremse
Sorgte für die Stimmungsbremse nach vier Minuten: Vordereifels Rheinlandliga-erfahrener Angreifer Daniel Kossmann (am Ball) bachte die Gäste in Führung und sorgte damit für lange Gesichter bei der SG Malberg (in Rot von links: Arthur Becker, Niklas Utsch, Benjamin Weishar). Foto: Manfred Böhmer/balu
Manfred Böhmer

Die SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen hat auch das vierte Saisonspiel in der Fußball-Rheinlandliga verloren, bleibt weiterhin punktlos auf dem letzten Tabellenplatz und steht vor schwierigen Wochen. Gegen die SG Vordereifel verlor das Team des Trainerduos Torsten Gerhardt und Dominik Neitzert auf eigenem Platz mit 0:4 (0:1).

Lesezeit 3 Minuten
Die Partie war gerade einmal vier Minuten alt, da waren alle guten Vorsätze der Hausherren nach dem 0:6-Debakel vor einer Woche bei Rot-Weiss Wittlich schon wieder über den Haufen geworfen. Lukas Mey spielte einen einfachen Ball über die Malberger Abwehrreihe zu Daniel Kossmann, der im Eins-gegen-eins-Duell mit Malbergs Torhüter Nick Alexander Hammel eiskalt blieb und aus zehn Metern flach ins rechte Eck einschob.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport